Leitung einer AG "Schulsanitätsdienst"

Das Tilesius-Gymnasium Mühlhausen schreibt die Leitung der Arbeitsgemeinschaft "Schulsanitätsdienst" aus.

Die Arbeitsgemeinschaft soll ab Mai 2023 wöchentlich mindestens für zwei Stunden hier vor Ort am Tilesius-Gymnasium stattfinden. Die Finanzierung der Leitung der Arbeitsgemeinschaften erfolgt aus Mitteln des Thüringer Schulbudgets. Die Höhe der Vergütung orientiert sich an der Qualifikation und Erfahrung des Bewerbers.

Interessenten (w/m/d) werden gebeten bis 06. April 2023 Kontakt mit der Schule aufzunehmen:

info@Tilesius-Gymnasium.de oder 03601-880063, Ansprechpartner ist der Schulleiter Herr Nazareth.

Anmerkung: Für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist vor Aufnahme der Honorartätigkeit die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses ohne Eintragungen notwendig.

Mühlhausen, 29. März 2023