Ausschreibung der Leitung der Arbeitsgemeinschaft "Mädchenfußball"

Das Tilesius-Gymnasium Mühlhausen schreibt die Leitung der Arbeitsgemeinschaft "Mädchenfußball" aus.

Die Arbeitsgemeinschaft ist gerichtet an Schülerinnen der Jahrgangsstufen 5 bis 7 und soll ab Mai 2023 zwei Mal wöchentlich stattfinden: Das Freilufttraining findet donnerstags von 14.00 bis 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Aue statt. Das Hallentraining findet freitags von 14.00 bis 15.30 Uhr in der Georgihalle statt.

Die Finanzierung der Leitung der Arbeitsgemeinschaft erfolgt aus Mitteln des Thüringer Schulbudgets. Die Höhe der Vergütung orientiert sich an der Qualifikation und Erfahrung des Bewerbers.

Interessenten (w/m/d) werden gebeten bis 21. April 2023 Kontakt mit der Schule aufzunehmen:

info@Tilesius-Gymnasium.de oder 03601-880063, Ansprechpartner ist der Schulleiter Herr Nazareth.

Anmerkung: Für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist vor Aufnahme der Honorartätigkeit die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses ohne Eintragungen notwendig.

Eine Einweisung in die Trainertätigkeit erfolgt über die bisherige AG-Leitung. Es ist auch möglich, dass nur eine Trainingseinheit am Donnerstag oder Freitag geleitet wird.