Ausschreibung zur Honorartätigkeit "Mitarbeit in der Schulbibliothek"

Das Tilesius-Gymnasium Mühlhausen sucht bis zu drei Interessierte, die in der Schulbibliothek mitarbeiten möchten.

Ab Mai 2023 soll wöchentlich mindestens für zwei Stunden hier vor Ort am Tilesius-Gymnasium, wohlgemerkt an beiden Schulteilen, die Arbeit in den Lehrmittelsammlungen (Schulbüchern) unterstützt werden. Insbesondere geht es um die Neuaufnahme von Schulbüchern in den Schulbuchbestand sowie um die Erfassung und Sortierung der Altbestände.

Die Finanzierung dieser Mitarbeit erfolgt aus Mitteln des Thüringer Schulbudgets.
Die Höhe der Vergütung orientiert sich an der Qualifikation und Erfahrung des Bewerbers.

Diese Ausschreibung richtet sich ausdrücklich auch an Schülerinnen und Schüler der Stufen 10 bis 12.

Interessenten (w/m/d) werden gebeten bis 19. Mai 2023 Kontakt mit der Schule aufzunehmen:
info@Tilesius-Gymnasium.de oder 03601-880063, Ansprechpartner ist der Schulleiter Herr Nazareth.
Anmerkung: Für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist vor Aufnahme der Honorartätigkeit die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses ohne Eintragungen notwendig.

Mühlhausen, 11. Mai 2023