Änderung des Unterrichts für die Klassen 10-12 im Zeitraum vom 01.- 04.11.2022

Sehr geehrter Schüler, Eltern und Lehrer,

die umfangreichen und massiven Bauarbeiten bezüglich der Digitalisierung in unserer Schule gehen immer mehr voran. In diesem Zusammenhang hat sich leider auf Grund mangelnder Absprachen zwischen den Firmen erstmalig seit Beginn der einjährigen Bauarbeiten eine besondere Situation ergeben. Der Schulteil An der Burg kann nicht rechtzeitig für den Unterrichtsbeginn (01.11.2022) gereinigt werden.

Das Landratsamt hat seit vergangenen Dienstag nach Bekanntwerden des Problems nach externen Lösungen gesucht und diese auch gefunden. Es wurde eine externe Reinigungsfirma mit wesentlich mehr Personal und geeignetem Equipment damit beauftragt. Allerdings ist der Umfang der Reinigungsarbeiten derart hoch, dass der Schulteil An der Burg in der Woche vom 01.11- 04.11.2022 nicht genutzt werden kann.

Auf Grund dieser Tatsache wird der Unterricht für die Klassen 10-12 im Zeitraum vom 01.- 04.11.2022 in der Georgischule stattfinden, wie entnehmen Sie bitte der PDF-Datei.

Die konkrete Zuordnung des jeweiligen Kurses/ der jeweiligen Klasse ist den Vertretungsplänen zu entnehmen. Alle Schülerinnen und Schüler informieren sich täglich in den Vertretungsplänen über den weiteren Verlauf der Unterrichtsorganisation. Sollten die Reinigungsarbeiten zügig voranschreiten, könnte es zum Ende der kommenden Woche möglich werden, den Unterricht wieder im Gebäude An der Burg durchzuführen.

Jaritz

Stellv. Schulleiter