Förderung im Rahmen der BLF-Vorbereitung (Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie und Physik)

Gesucht werden Personen mit vertieften Kenntnissen in den Unterrichtsfächern Deutsch, Englisch und Mathematik sowie in den naturwissenschaftlichen Fächern Biologie, Chemie und Physik, die bereit sind, Schülerinnen und Schüler der Stufe 10 auf die BLF vorzubereiten.

Ab Mai 2023 soll an wöchentlich zwei Stunden eine Lernförderung in den benannten Fächern angeboten werden. Erfahrungen im Unterrichten sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Die Finanzierung der Leitung der Arbeitsgemeinschaften erfolgt aus Mitteln des Thüringer Schulbudgets.

Die Höhe der Vergütung orientiert sich an der Qualifikation und Erfahrung des Bewerbers.

Interessenten (w/m/d) werden gebeten bis 06. April 2023 Kontakt mit der Schule aufzunehmen:

info@Tilesius-Gymnasium.de oder 03601-880063, Ansprechpartner ist der Schulleiter Herr Nazareth.

Anmerkung: Für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist vor Aufnahme der Honorartätigkeit die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses ohne Eintragungen notwendig.