„Schüler helfen Schülern“ – AG-LeiterInnen gesucht!

Das Tilesius-Gymnasium Mühlhausen schreibt die Leitung der Arbeitsgemeinschaft "Schüler helfen Schülern" aus.

Die Arbeitsgemeinschaft soll ab Mai 2023 wöchentlich mindestens für zwei Stunden hier vor Ort am Tilesius-Gymnasium, Schulteil Georgi, stattfinden. Ziel der AG ist es, Schülerinnen und Schüler der Stufen 5 bis 7 bei der Erledigung von Hausaufgaben und beim Lernen zu unterstützen. Das Angebot soll an mindestens vier Tagen vorgehalten und durch mehrere AG-LeiterInnen abgesichert werden.

Die Finanzierung der Leitung der Arbeitsgemeinschaften erfolgt aus Mitteln des Thüringer Schulbudgets.

Die Höhe der Vergütung orientiert sich an der Qualifikation und Erfahrung des Bewerbers.

Diese Ausschreibung richtet sich ausdrücklich auch an Schülerinnen und Schüler mit sehr guten und guten schulischen Leistungen der Stufen 10 bis 12.

Interessenten (w/m/d) werden gebeten bis 06. April 2023 Kontakt mit der Schule aufzunehmen:

info@Tilesius-Gymnasium.de oder 03601-880063, Ansprechpartner ist der Schulleiter Herr Nazareth.

Anmerkung: Für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist vor Aufnahme der Honorartätigkeit die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses ohne Eintragungen notwendig.

Mühlhausen, 29. März 2023