TILESIANER-TREFFEN AM 27.12.2023

Sehr geehrte ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer des Tilesius-Gymnasiums und der "EOS Erich Weinert“,

Der Förderverein des Tilesius-Gymnasiums wird in diesem Jahr zum ersten Mal ein jahrgangsübergreifendes Ehemaligentreffen veranstalten. Ziel soll es sein, außerhalb der regelmäßig stattfindenden Abi-Treffen der einzelnen Jahrgänge auch wieder einmal mit ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern andere Jahrgänge in Kontakt zu kommen. Auch die ehemaligen und aktiven Lehrkräfte sind herzlich eingeladen, am Treffen teilzunehmen. Sie sind und waren für Generationen junger Menschen an unserer Schule prägend und sollen deshalb beim großen Treffen nicht fehlen.

Hier noch einige organisatorische Hinweise:

WO: Die Veranstaltung wird in der Kulturstätte am Schwanenteich stattfinden.

Da es eine begrenzte Kapazität von 350 Gästen gibt, möchten wir darum bitten, sich vorab
anzumelden. Dies ist möglich unter folgenden Link.

Falls Probleme mit der Anmeldung auftreten, versuchen Sie es bitte morgen wieder.

Wann: Das Treffen am 27.12.2023 beginnt um 18:00 Uhr.

Ein Eintritt wird nicht erhoben, jedoch bitten wir um eine Spende für den Schulförderverein, um die Saalmiete sowie den DJ zu finanzieren.

Ein Speiseangebot wird es aus organisatorischen Gründen vor Ort nur eingeschränkt geben. (Das „Café Cabana“ nebenan, wo auch Speisen angeboten werden, wird geöffnet sein)