Ausschreibung: Leitung von „BLF-Intensivkursen“

Das Tilesius-Gymnasium Mühlhausen schreibt die „Leitung von BLF-Intensivkursen“ aus.
Die Ausschreibung richtet sich an Personen, insbesondere Lehramtsstudentinnen und -studenten, die eine entsprechende fachliche Qualifikation (entsprechend nachfolgender Fachgebiete) vor­weisen können. Erfahrungen in der Unterrichtung von Kindern und Jugendlichen ist von Vorteil und wünschenswert.

Die Intensivkurse werden an vier Tagen a vier Unterrichtsstunden während der ersten Woche der Osterferien 2024 (25. März 2024 bis 28. März 2024) angeboten. Entsprechend der gewählten BLF nehmen interessierte Schülerinnen und Schüler der aktuellen Stufe 10 in Kleingruppen an Kursen in

Mathematik,
Deutsch,
Englisch,
Biologie,
Chemie oder

teil.

Die Finanzierung der Leitung der Arbeitsgemeinschaft erfolgt aus Mitteln des Thüringer Schulbudgets. Die Höhe der Vergütung orientiert sich an der Qualifikation und Erfahrung des Bewerbers.
Interessenten (w/m/d) werden gebeten bis 17. November 2023 Kontakt mit der Schule aufzunehmen:

info@Tilesius-Gymnasium.de oder 03601-880063, Ansprechpartner ist der Schulleiter Herr Nazareth.

Anmerkung: Für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist vor Aufnahme der Honorartätigkeit die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses ohne Eintragungen notwendig.

Tino Nazareth
(Schulleiter)