Bootslager Mirow

Liebe Schülerinnen und Schüler,

das Kanulager des Tilesius-Gymnasiums bietet Euch die Gelegenheit, die Natur der Mecklenburger Seenplatte fünf Tage lang hautnah zu erleben. Ihr werdet dabei nicht nur in den Genuss kommen, die wunderschönen Gewässer mit Kanus zu erkunden, sondern auch mit dem Fahrrad die malerischen Wälder rund um Schwarz in der Nähe von Mirow zu erkunden. Als Unterkunft dient das gemütliche Bootscamp Mirow, wo Euch zahlreiche Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Ob Baden, Volleyball, Tischtennis oder Lagerfeuer - hier ist für jeden etwas dabei.

Wir sind sicher, dass diese fünf Tage voller Abenteuer, Spaß und unvergesslicher Erlebnisse sein werden. Wir freuen uns darauf, Euch beim Kanulager des Tilesius-Gymnasiums begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Schönheit der Mecklenburger Seenplatte zu entdecken!

Herzliche Grüße, Das Organisationsteam des Kanulagers des Tilesius- Gymnasiums (Frau Stulier, Herr Weber und Herr Hahn)