Schulfotografie

Liebe Sorgeberechtigte,

am 27. bis 29. April 2022 haben wir die Firma Foto Raabe GmbH (www.fotoraabe.de) beauftragt, Fotografien der Schülerinnen und Schüler aufzunehmen. Dabei sollen sowohl Porträtaufnahmen als auch Klassenfotos gemacht werden. Des Weiteren sollen Ihre Kinder auch neue Schulausweise bekommen.

Die Bilder können Sie sich dann online aussuchen und bestellen. Eine Pflicht zur Abnahme besteht ausdrücklich nicht.

Sie erhalten durch die Klassenlehrer eine Einverständniserklärung. Geben Sie die ausgefüllte Erklärung bitte nach den Osterferien Ihrem Kind mit in die Schule, wo diese dann von den Klassenlehrern wieder eingesammelt werden.

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden (kay-uwe.jagemann@schule.thueringen.de).

Dr. Kay-Uwe Jagemann