Unterricht am 28.02. und 29.02.2024 (Fahrschüler)

Am Mittwoch, 28. Februar 2024 als auch am Donnerstag, 29. Februar 2024 werden laut Mitteilung der Regionalbusgesellschaft keine Busse fahren.

Für Schülerinnen und Schüler, die an diesen beiden Tagen die Schule nicht erreichen können, wird gebeten, dass die Sorgeberechtigten die Abmeldung vom Unterricht vor Ort vornehmen und dabei auf die fehlende Busverbindung hinweisen.

Sollte nicht am Unterricht vor Ort teilgenommen werden können, so wird gebeten, dass sich die Schüler bei Mitschülern eigenständig über Unterrichtsinhalte informieren und diese, sofern möglich, eigenständig im häuslichen Umfeld nacharbeiten.

Die Schule wird es versuchen zeitnah zu organisieren, dass Lehrkräfte Inhalte und Aufgaben zum erfolgten Unterricht den abwesenden Schülern zum Eigenstudium zukommen lassen.

Tino Nazareth
(Schulleiter)